mit dem hueteblick
border collies heike braun . thomas-müntzer-straße 5 . 04463 großpösna (bei leipzig)
tel.: 034297.42447 . mobil: 0157.76819183


unsere familie
gif unsere familie
gif unsere hunde
gif welpen
gif border collie
gif galerie
gif border-links
gif border-links
gif kontakt
ted

Kitty


pferd

dreieck

Rasse: Britisch-Kurzhaar-Katze

Am 26.06.05 zog Kitty bei uns ein, eine kleine,blaue Britisch-Kurzhaar-Katze, die mit ihren orange funkelnden Augen und ihrem Schnurren unsere Herzen höher schlagen lässt...

Link zum Züchter:
www.hammerteichcats.de


pferd

pferd

gif
pferd pferd


Mittlerweile ist unsere Kitty schon groß. Trotzdem spielt sie gern und läßt sich durchs Kraulen gern verwöhnen. Allerdings ist Kitty hier die Herrin im Haus: Wenn sie etwas nicht will, ja dann hat man keine Chance. Sie bestimmt, wer sie wann streicheln darf und wenn ihr etwas nicht gefällt, dann jammert sie uns so lange die Ohren voll, bis es zu ihrer Zufriedenheit geändert wurde.

Meine Hunde haben es nicht so leicht mit ihr, denn Kitty bestimmt, wann und wie miteinander gespielt wird. Wird es ihr zu dumm, schwups, fährt sie ihre Krallen aus und ihr Spielkamerad bekommt eine ordentliche um die Ohren. Sie ist eine richtige "Lady", vornehm, verwöhnt und eingebildet, aber sehr schlau.

gif
pfeilstartseite pfeilimpressum pfeilsitemap
vdhcfbrhfci