mit dem hueteblick
border collies heike braun . thomas-müntzer-straße 5 . 04463 großpösna (bei leipzig)
tel.: 034297.42447 . mobil: 0157.76819183


unsere familie
gif unsere familie
gif unsere hunde
gif welpen
gif border collie
gif hueten
gif galerie
gif border-links
gif border-links
gif kontakt
ted

Nachrichten-Archiv
2012

Sid mit dem Hüteblick
gif
Mortimer mit dem Hüteblick.
Für eine größere Darstellung bitte
anklicken.


dreieck

. . . Meldungen aus der Vergangenheit

pfeil

Neelo mit dem Hüteblick (Luke)


pfeil

Hier mal ein paar Fotos von Twix and Snickers mit dem Hüteblick, entstanden am 15.07.2012 in Gotha, wo "Snicks" das BOB geholt hatte ... Besitzerin ist Josephine Nutsch.




pfeil

Nash mit dem Hüteblick ist nun Deutscher Champion! Ich gratuliere Kerstin und Uwe ganz herzlich und freue mich mit Euch mit, das Nash auch den Aufstieg in die A3 geschafft hat. Super gemacht!


pfeil

07.07.2012

Romy mit dem Hüteblick (Darla) von Margitta und Torsten Schürer erreichte mit 25 Monaten den Aufstieg in die OB 3! Ich gratuliere Euch zu diesem tollen Erfolg! Macht weiter so!

Die HD-Auswertung von Twix and Snickers mit dem Hüteblick ist da. Snickers wurde mit HD-A1 ausgewertet. Josi, das ist klasse!

Heute hat Sid mit dem Hüteblick von Uwe und Kerstin die Begleithundeppüfung bestanden! Ich gratuliere Euch!


pfeil

Tammy mit dem Hüteblick (Luna), 2. Platz beim Agiwettbewerb in Mittweida
Herzlichen Glückwunsch, Familie Teichert!!!


pfeil

Ausstellungergebnisse von Hunden aus meiner Zucht:

Dresden:
Sid mit dem Hüteblick V4
Twix and Snickers mit dem Hüteblick V3

Berlin:
Sid mit dem Hüteblick, Jugendklasse V2
Nash mit dem Hüteblick, Gebrauchshundeklasse V2

Magdeburg
Sid mit dem Hüteblick, Jugendklasse V3
Nash mit dem Hüteblick, Gebrauchshundeklasse V1

Karstädt
Sid mit dem Hüteblick, Jugendklasse V3

Penig
Twix and Snickers mit dem Hüteblick, Jugendklasse V1
Sid mit dem Hüteblick, Jugendklasse, V2
Nash mit dem Hüteblick, Gebrauchshundeklasse, V1

Erfurt, national
Sid mit dem Hüteblick, Jugendklasse V2
Nash mit dem Hüteblick, Gebrauchshundeklasse, V1

Erfurt, international
Sid mit dem Hüteblick, Jugendklasse, V2
Nash mit dem Hüteblick, Gebrauchshundeklasse, V1


pfeil

Hier mal wieder ein paar neue Fotos von meinen Hunden ...

Pierrot

Maddie

Chanel


pfeil

14. und 15. April 2012
Na Gott sei Dank war der 13. 04. ein Freitag und so konnte ja an diesem Wochenende nichts schiefgehen! Es gab Erfolge sozusagen auf der ganzen "Hüteblicklinie" und ich habe mich sehr über alle Erfolgsmeldungen gefreut. Das Allerbeste jedoch an diesen Erfolgen sind die Leute, die an Ihre Hunde glauben und mit ihnen zusammen diesen Erfolg aufbauen, egal, wie lange es dauert. Und dazu, meine Lieben, möchte ich euch heute ein rießengroßes Kompliment aussprechen. Ihr seid super! Vielen Dank, macht weiter so, ich wünsche es Euch.
Herzlichen Glückwunsch an:

HSV Röderau:
Queen Elisabeth mit dem Hüteblick "Queen" von Klaus hat die Begleithundeprüfung bestanden!

Agility Geringswalde:
A1
2.Platz Lia und "Blacky" Original mit dem Hüteblick mit Quali
3. Platz Angela und "Peanut" Peanut mit dem Hüteblick
4. Platz Brit und "Casper" Cooper´s Casper mit dem Hüteblick mit Quali

A2
1. Platz Uwe und "Nash" Nash mit dem Hüteblick mit Quali

Gut, okay. Noch ein kleiner "Nachschlag". In der A1 starteten 16 Hunde, davon 3 Hunde vom HSV Rötha ( Lia mit Blacky, Brit mit Casper, Andre mit Stella). Es kamen 5 Hunde weiter, alle anderen wurden disqalifiziert.
Den 5. Platz belegte Andre mit seiner Appenzellerhündin "Stella". Damit hat der HSV Rötha drei super erfolgreiche Teams, denen ich ganz herzlich gratuliere!!!


pfeil


Ein neues Bild von Mandy und ihren Ned mit dem Hüteblick bei uns im Oberholz. Danke für das schöne Foto von Ned, liebe Mandy!09.03.2012


pfeil

03.März 2012 - Es gibt wieder neue Erfolgsmeldungen von Hüteblicklern!
Darla (Romy mit dem Hüteblick ) von Margitta hat ein Superergebnis beim OB1 geschafft und ist in die OB2 aufgestiegen und hat jeweils den 2. Platz erreicht.
Suri (Suri mit dem Hüteblick) von Birgit hat letztes Wochenende in Grazin der Jugendklasse bei ihrer ersten Ausstellung von 8 Hündinnen ein V4 bekommen.
Snicks (Twix and Snickers mit dem Hüteblick) von Josi hat heute bei seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse ein SG 3 erhalten.
Ich gratuliere Euch allen und, na klar, ich freue mich mit Euch!!!


pfeil

18.02.2012 - Vater und Sohn

Mein Pierrot und Josi´s Snicks im Januar (Snicks ist hier 9 Monate alt).

Mortimer mit dem Hüteblick
Twix and Snickers mit dem Hüteblick (unten).

Für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken.


pfeil

Endlich! Ab Mitte 2012 wird es wieder Hütemöglichkeiten in meiner Schäferei geben:

  • Hütetests für einzelne Interessenten und Vereine
  • Hütearbeit für fortgeschrittene Hunde
  • Hilfe und Unterstützung meinerseits beim Anlernen und Ausbildung ihres Hundes bei Ihnen zu Hause, in Ihrem Betrieb
  • von Schäferei zu Schäferei: ich hüte ihre Schafe, wenn Sie für einige Zeit Unterstützung brauchen

Genaueres gebe ich in nächster Zeit bekannt. Bei Fragen oder Interesse bitte HIER anrufen oder eine e-Mail schreiben.


gif

pfeilstartseite pfeilimpressum pfeilsitemap
vdhcfbrhfci